Kennzeichen für registrierte Benutzer (German / Deutsch)

by Rainer ⌂ @, Tuesday, March 03, 2015, 21:42 (3341 days ago) @ Auge

Grundsätzlich geht das, da ja auch ermittelt wird, ob ein Benutzer ein Admin oder Moderator ist. Jene werden im Threadbaum mit einer Klasse gekennzeichnet. ...

user_type unterscheidet nicht zwischen registrierten und nichtregistrierten Benutzern.
0=Benutzer 1=Moderator 2=Admin

... Genauso kann man eine Markierung einfügen, wenn die user_id > 0 ist, der Benutzertyp aber nicht Admin oder Mod. Damit wären alle registrierten Benutzer ebenfalls mit einer Klasse markierbar.

Mir geht es nur um registriert oder nichtregistriert. Ein Admin oder Mod ist ja auch nur ein registrierter Benutzer.

Eigentlich suche ich nur die Stelle im Code die den Benutzernamen ausgibt. Dort könnte ich die user_id abfragen und entsprechend wie in der Einserversion des Forums ein ® Symbol anhängen (in der Einserversion war das eine Grafik).

if ($user_id > 0)
  {$name =."®"} 

Rainer


Complete thread:

 RSS Feed of thread