Avatar

Avatar hochladen! (German / Deutsch)

by Auge ⌂, Friday, February 06, 2015, 19:19 (3359 days ago) @ Andy

Hallo

Habe ein kleines Problem mit den Avatar. Ich kann keines hochladen, geschweige... hab ich dafür kein Feld im Profil, um eines hochladen zu können.
Als Admin komme ich ins Profil und kann Dinge ändern, aber als normaler User gar nicht!!!
Ich weiß aber, dass das mal ging bei mir.
Wo liegt der Fehler.???
Schreibrechte wurden vergeben!!!

[image]

Das Bild zeigt die Benutzerdatenbearbeitung im Adminbereich. Den Avatar kannst du im Benutzerbereich angeben. Gehe rechts oben auf deinen Namen und bearbeite dein Profil oder, wenn du es kompliziert magst, gehe über die Benutzerliste, rufen deinen Account auf und gehe von dort aus auf die Bearbeitungsseite deines Profils.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread