Avatar

Speed Dial CSS (Features)

by Auge ⌂ @, Thursday, July 28, 2011, 02:36 (2980 days ago) @ Micha

Hallo Milo,

Im Firefox geht das

..., wenn man einen hätte.

Auch wenn man den nicht täglich benutzt, zum testen sollte er schon da sein. Oder benutzt du gar ein hyperexotisches OS, für den der nicht verfügbar ist? ;-)

Das werde ich gleich mal mit jenem antesten.

Lass mich wissen, wies aussieht.

Naja, nicht wirklich gut. Das generierte PNG ist beschissen skaliert und das CSS für die Preview wird ignoriert, also die normale Seite als Vorlage benutzt. Das mag ein anderes Addon aber anders handhaben, ich habe nur dieses eine getestet.

[image]

btw (mehr an Alex) Das Bild habe ich hier hochgeladen. Dabei ist mir etwas aufgefallen. Ich habe nach dem hochladen des Bilds zwar eine Erfolgsmeldung, aber keinen Link zur Liste der vorhandenen Bilder. Vor dem hochladen wird mir der angeboten, dann, wenn ich ihn nach dem hochladen des Bilds brauche, um mir eben jenes zum einbetten in das Posting auszuwählen, fehlt er.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum