Avatar

Topics in extern site (Technics)

by Auge ⌂, Sunday, December 12, 2010, 20:46 (4881 days ago) @ Micha

Hallo

Dein Query zeigt, dass die Tabelle nicht vorhanden ist.

Nein, seine Kontrollausgabe zeigt nur, dass er den Code, ohne auch nur einmal drüber nachgedacht zu haben, was dort steht, übernommen hat. Über das Vorhandensein der Datenbanktabelle wird dort keine Aussage getroffen. Weiterhin zeigt seine Reaktion, dass er nicht im mindesten gewillt ist, selbst etwas zu tun. Er ist ja nicht einmal bereit, auf meine bereits wiederholt gestellte Frage nach dem Unterschied zwischen der Kontrollausgabe und dem zur Verfügung gestellten Code zu antworten. Dabei ist der Unterschied schon optisch dermaßen offensichtlich, dass man es schon wissentlich ignorieren wollen muss.

Dafür opfere ich meine Zeit nicht ohne monetäre Gegenleistung.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread