aktualisieren (Bugs)

by Steffen @, Thursday, October 21, 2010, 20:55 (4935 days ago) @ Alex

Hi Alex,

Das ist schon so gewollt. Alle Markierungen sollen damit zurückgesetzt werden. Ob das Sinnvoll ist, darüber kann man sicher streiten. ;-)

Aha! Hmmm.....also bei uns sind sowohl wir Admins, als auch die User der Meinung, dass die Funkion nur dann sinnvoll ist, wenn die Links markiert, also lila bleiben. Daraufhin habe ich die entsprechende Zeile auskommentiert, und alle sind glücklich :)

Ich hätte dann noch andere Vorschläge fürs Forum, aber nichts, was man "mal eben" ändern könnte.


Nur her damit! Ob, wann und was von wem Umgesetzt wird, steht allerdings immer in den Sternen. ;-)

Ja, das ist klar ;)
Ich mache mal die Liste fertig, dann stelle ich sie hier ein.


Complete thread:

 RSS Feed of thread