Avatar

Mit Internet-Explorer sehr langsam! (Bugs)

by Micha ⌂, Thursday, October 14, 2010, 17:08 (4936 days ago) @ Steffen

Hi,

Dein IE ist nicht Version 9? Denn der funktioniert anscheinend problemlos (ich frage nur zur Vergewisserung).

Gut, dass Du das fragst. Aber nein, es ist einer der 8ter

[image]

Probier ich später, muss jetzt außer Haus (dachte nicht, dass mein Eintrag sofortige Arbeit nach sich zieht *gg*)

Sondern? ;-) Okay. Lass es mich/uns bitte wissen. Sollte es am JS liegen und der IE9 wirklich schneller sein, dann könnte es daran liegen, dass der 9er ggf. DOMContentLoaded nun kann. Bis zur 8ter Reihe konnte das in jedem Fall keiner der IEs und wir haben einen Trigger eingebaut, der im IE solange probiert, bis er feuert.
Sollte das also wirklich das Problem sein, so könnte man das JS ans Ende der Seite packen und dort direkt starten und nicht über onload gehen. Ich habe im SELF-Raum auch schon gelesen, dass dies sogar empfohlen wird...

Wegen mir nicht! Ich war mir nur nicht sicher, ob Euch solche Links recht sind.

Ich denke nicht, dass es ein Problem ist. Schließlich triott bei Dir das Problem auf, warum also nicht "zeigen".

P.S.: Eine Frage noch:

Ich kann Dir ein paar Sachen zum JS sagen - mehr nicht ;-)

Gruß Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


Complete thread:

 RSS Feed of thread