Mit Internet-Explorer sehr langsam! (Bugs)

by Steffen @, Thursday, October 14, 2010, 16:56 (4914 days ago) @ Micha

Hallo Micha,

Danke erstmal!

Ich meine ja. Die Ladezeit ist geschätzt eine halbe Sekunde langsamer (IE6 gegenpber FireFox).

Eine halbe Sekunde länger? Hier im Forum? Okay, das kann ich nicht bestätigen. Auch bei Dir kann ich zwischen Opera und IE keinen signifikanten Unterschied erkennen.

Dein IE ist nicht Version 9? Denn der funktioniert anscheinend problemlos (ich frage nur zur Vergewisserung).

"Mein" IE (Version 6) benötigt bei meinem Forum ungefähr 9 Sekunden, wenn ich die Zahl der Threats von 30 auf 20 reduziere etwas weniger.

Wir es schneller, wenn Du das JS mal aus dem Template entfernst?

Probier ich später, muss jetzt außer Haus (dachte nicht, dass mein Eintrag sofortige Arbeit nach sich zieht *gg*)

(kannst den Link ja wieder löschen)

Wegen mir muss der nicht weg. Es gibt ja noch andere Helfer, die ggf. noch weitere Ideen haben. Daher: Soll ich ihn löschen?

Wegen mir nicht! Ich war mir nur nicht sicher, ob Euch solche Links recht sind.

Viele Grüße
Steffen


P.S.: Eine Frage noch: Wenn man auf "aktualisieren" klickt, werden ja die roten Pfeile grau. Das kann ich nachvollziehen (würde es aber "als gelesen markieren" nennen). Allerdings erscheinen auch alle Beiträge, die ich besucht habe (=lila) wieder als ungeselen (=blau). Ist das Absicht?


Complete thread:

 RSS Feed of thread