Avatar

User Account not yet activated (Bugs)

by Micha ⌂, Thursday, December 31, 2009, 13:11 (5202 days ago) @ Horst

Hallo Horst,

Ich habe das Problem, dass ich nicht genau weiss welche Datenbank die mit MyLittle Forum ist.

Die Datenbank kann ich Dir natürlich auch nicht sagen. Du kannst aber nachschauen. Bei der Installation des Forums wurde im Verzeichnis config eine db_settings.php angelegt. Hier findest Du Deine gewählte Datenbank ($db_settings['database']) und auch die Tabellennamen. Die für Dich wichtige Tabelle ist in der Array-Zelle $db_settings['userdata_table'] und heißt idR. mlf2_userdata, wenn ich mich nicht irre. Diese Tabelle musst Du aus der DB suchen. Sie enthält alle Nutzer Deines Forums. Du hast dann zwei Mgl.keiten: Entweder, Du legst tmp. einen neuen User an oder Du editierst -wie beschrieben- (D)einen bestehenden Account. Alle Einstellungen sollten innerhalb dieser _einen_ Tabelle passieren.

Viel Erfolg und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


Complete thread:

 RSS Feed of thread