Re: Gibt es Templates (Design/Themes)

by Irene ⌂ @, Sunday, December 16, 2007, 19:44 (5966 days ago) @ strawinski

leider gibt es hier keine großen deutschen Diskussionen. Obwohl viele mit dem Forum arbeiten. Müssen wohl alles Programmierer mit Auslandserfahrung sein.

Hallo strawinski,

das Script wird ja nicht nur in Deutschland genutzt. Gib mal "powered by my little forum" bei Google ein... ;-) Daher finde ich ein englisches Forum schon sinnvoll. Es gibt ansonsten aber auch das Forum Mein kleines Forum, wo Du auf Deutsch schreiben kannst.

wie kann man denn das forum optisch umbauen?

Da kann ich mich nur dem anschließen, was k.web geschrieben hat. Mir sind auch keine anderen Templates bekannt. Mit ein bißchen (oder auch viel) Aufwand kann man dem Forum selber (fast) jede gewünschte Form geben. Ich habe mein Forum auch dem Layout meiner Website angepaßt über CSS und Änderungen in der template.html - okay, ich gebe zu, das hat mich ein paar schlaflose Nächte gekostet. :cool:

Viel Spaß, irene

locked
6452 views

Complete thread:

 RSS Feed of thread