Darstellungsfehler akt. Version (Bugs)

by Fritz ⌂, (3 days ago)

Das [time] sollte dort wohl nicht erscheinen?

xxx99 @, [time]Samstag, 29. März 2025, 18:25 (vor 3 Tagen) (92.208.118.40) @ Fritz
bearbeitet von xxx99, [time]Samstag, 29. März 2025, 18:30

Darstellungsfehler akt. Version

by Auge ⌂, (3 days ago) @ Fritz

Hallo

Das [time] sollte dort wohl nicht erscheinen?

Nein und das tut's hier, in diesem Forum, auch nicht.

xxx99 @, [time]Samstag, 29. März 2025, 18:25 (vor 3 Tagen) (92.208.118.40) @ Fritz
bearbeitet von xxx99, [time]Samstag, 29. März 2025, 18:30

Das stammt aus einer der Postingansichten. Welche ist es?

Da das, wie ich schon schrieb und wie du auch selbst prüfen kannst, hier nicht geschieht, vermute ich ein nicht aktualisiertes Skript oder Template oder eine Sprachdatei (wenn dann in diesem Fall german.lang, halte ich aber für eher unwahrscheinlich).

Bitte prüfe zuerst einmal, ob alle drei möglichen Posting- beziehungsweise Thread-Ansichten diesen Fehler aufweisen.

Tritt der Fehler nur in einer der Ansichten auf, lade noch einmal das entsprechende Template und bei Nichterfolg das dazugehörige Skript aus der lokalen Kopie für die Version 20250323.1 hoch.

Einzelpostingansicht:

- Template: themes/default/subtemplates/entry.inc.tpl
- Skript: includes/entry.inc.php

Nested-Thread-Ansicht:

- Template: themes/default/subtemplates/thread.inc.tpl
- Skript: includes/thread.inc.php

Flache Thread-Ansicht:

- Template: themes/default/subtemplates/thread_linear.inc.tpl
- Skript: includes/thread.inc.php

Wenn hingegen alle drei Ansichten betroffen sind, lade bitte neben den oben aufgeführten Skripten und Templates auch noch die Sprachdatei(en) aus dem Verzeichnis lang noch einmal hoch.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!

Darstellungsfehler akt. Version

by Fritz ⌂, (3 days ago) @ Auge

Danke. Passt jetzt.
Leider kann ich nicht sagen, welche Datei nicht aktuell war. Weil die Änderung erst nach dem Leeren von templates_c griff. Das hätte ich wohl nach jedem Schritt leeren sollen. Egal. Jetzt passt es wieder. Danke schön.

RSS Feed of thread