GERMAN: FAQ gefunden (General)

by Stefan, Germany, Thursday, August 23, 2007, 08:00 (5169 days ago) @ Stefan
edited by Alex, Saturday, May 31, 2008, 16:19

Moin Jungs,

ich habe gestern den ganzen Tag verschiedene Wikis und FAQ-Systeme getestet.
Testsieger war "phpMyFAQ". Ist zwar ziemlich oversized für unsere paar Einträge, aber alle anderen Systeme liefen nicht sauber, hatten keine Benutzerverwaltung, keine Kategorien, wurden nicht gepflegt, .....

Da das System einen FCK-Editor besitzt können die Beiträge 1:1 per c+p ins neue System rüberkopiert werden. Ist halt ne Fleißarbeit, aber bei 50+ Einträgen geht das noch.

Und das mit den Usern wird sich auch in Grenzen halten: Gäste können alles lesen, und die Pflege werden nur eine Handvoll User machen.

Bis denn,
Stefan


PS: meine anderen Fragen sind leider noch offen - da habe ich noch keine Lösung für gefunden (still some questions)


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum