Funktioniert einwandfrei (German / Deutsch)

by Igomeniza, Thursday, July 08, 2021, 20:51 (16 days ago) @ Micha

Da ich den Betreff nachträglich nicht ändern konnte (zuviele Links), hier nochmal.

Ich habe das über die Spamfunktion verwirklicht. Die Spamfunktion hat nie richtig funktioniert, so dass sie leicht entbehrlich ist. Beiträge von Unregistrierten werden immer als Spam eingetragen. Am Ende der Spamprüfung in der posting.inc.php habe ich
$spam = 1;
$spam_check_status = 1;
eingetragen.

Die Texte habe ich geändert. Statt dem Hinweis auf Spam kommt jetzt eine Mitteilung, dass der Beitrag noch freigeschaltet werden muss. Und als Admin oder Mod sieht das so aus.
[image]

Im wartenden Beitrag sieht das dann so aus.
[image]

Was mir jetzt noch fehlt ist eine Benachrichtigung, wenn ein Beitrag als "Spam" markiert wurde. Das Forum kann ja Mails verschicken. Ich habe nur noch nicht gefunden wo. es müsste einfach nur eine Mail gesendet werden mit der Nachricht, dass ein Beitrag wartet. Auslösen könnte ich es genau dort, wo ich den Beitrag als "Spam" markiere, wie oben gezeigt.

Hat vielleicht Jemand einen Tip? Schon mal vielen dank für Hinweise.


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum