Avatar

Letzer Login - Datenschutz? (German / Deutsch)

by Micha ⌂, Saturday, November 21, 2020, 17:11 (1223 days ago) @ hintersatz

Hallo,

zumindest der relevante Teil ist tatsächlich bereits implementiert - mindestens in der 2.4.99er Version -, siehe nachfolgenden Screenshot:

[image]

Das der Login von Nutzern, die sich automatisch anmelden, nicht gezählt wird, ist mir neu und würde tatsächlich einen Fehler darstellen. Insbesondere habe ich im 2.5er Zweig eine Funktion eingebaut, die Karteileichen löschen soll, wenn diese lange nicht angemeldet waren.

Wie wird dies umsetzen/beheben, ist mir jedoch noch nicht ganz klar, da nicht ohne weiteres unterschieden werden kann ob ein Nutzer nur sehr lange etwas liest oder eben tatsächlich nicht mehr im Forum ist. Vielleicht hat Auge eine Idee.

Viele Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


Complete thread:

 RSS Feed of thread