Avatar

SPAM Einträge ohne tid bzw. id != tid (Bugs)

by Micha ⌂, Friday, July 03, 2020, 08:55 (117 days ago) @ Alfie

Hallo,

Nö, hat mich nur interessiert.

Ich habe nachgesehen, es war sogar nur 1h eingestellt, dann wurden sie gelöscht (aber wohl nicht richtig, siehe anderes Posting)

B8 ist bei mir noch im Trainingsstadium. Wollte ich im Kontaktformular einsetzen, da 1–2× / Monat Spam abgesetzt wird. Auf der to-do list.

Ich habe es hier so implementiert, dass jeder Eintrag direkt auch als Trainingsdatensatz verwendet wird. Je mehr SPAM also kommt, desto unwahrscheinlicher wird es, dass der auch angezeigt wird. (Bin mal gespannt, ob das irgendwann kippt.) "Probleme" machen nur Einträge in Kyrillisch. Da habe ich zu wenige, dass die alle immer zuverlässig gefiltert werden.

Meine Registrierungsblocks sind zu ~85% lokal.

Aber sie kommen von einem Dienst.

Ah, wusste ich nicht. Warst du nicht früher rigoros? Nur nach Registrierung und längere Zeit inaktive User wurden gnadenlos gelöscht?

War das so??? Soweit ich mich erinnern kann, musst man sich noch nie registrieren (aber vielleicht irre ich).

Gelöscht wird aber weiterhin. Ich habe hierzu in mlf2 sogar eine Einstellung hinzugefügt. Wer x Jahre nicht im Forum war, erhält noch eine Email und wenn er dann nicht reagiert, wird die Karteileiche entfernt. Habe ich vom SELFHTML-Forum übernommen und fand die Idee gut.

Viele Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum