Avatar

SPAM Einträge ohne tid bzw. id != tid (Bugs)

by Alfie ⌂ @, Vienna, Austria, Friday, July 03, 2020, 08:46 (117 days ago) @ Micha

Hallo Micha,

Specify „Menge”.

Ist das relevant?

Nö, hat mich nur interessiert.

Da ich die Nachrichten alle 24 h auch automatisch lösche, weiß ich es nicht. Aber bei allen Nachrichten von gestern war die tid = 0 != id. Insofern: 100 % der Nachrichten.

Kurios.

Ich nutze NUR noch B8 und bin praktisch SPAM frei und muss mich nicht auf andere Dienste verlassen. Hiermit bin ich extrem zufrieden.

B8 ist bei mir noch im Trainingsstadium. Wollte ich im Kontaktformular einsetzen, da 1–2× / Monat Spam abgesetzt wird. Auf der to-do list.
Meine Registrierungsblocks sind zu ~85% lokal.

Pseudo-Anmeldungen habe ich keine aber man kann so oder so ohne Registrierung schreiben.

Ah, wusste ich nicht. Warst du nicht früher rigoros? Nur nach Registrierung und längere Zeit inaktive User wurden gnadenlos gelöscht?

Aber das soll hier nicht das Thema sein...

Sorry for OT. Thread-shift halt.

--
Cheers,
Alfie (Helmut Schütz)
BEBA-Forum (v1.8β)


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum