Avatar

SPAM Einträge ohne tid bzw. id != tid (Bugs)

by Alfie ⌂ @, Vienna, Austria, Thursday, July 02, 2020, 21:41 (118 days ago) @ Micha

Hallo Micha

ich habe in meinem Forum bemerkt, dass ich eine Menge SPAM postings habe, bei denen die tid = 0 ist.

Specify „Menge”.

Was mich aber eher wundert ist die Tatsache, dass diese Einträge überhaupt erstellt werden können (also die Ursache).

Sehr seltsam.

Eine von Euch das auch schon mal gehabt?

Nein, aber ich bin auch nicht mit 2.x unterwegs und koche mein eigenes Abwehr-Süppchen. Registrierungs-/Anmeldeversuche hatte ich bis November letzten Jahres im Schnitt 13 / Tag (2–98). Seitdem läuft alles über Cloudflare-Mirrors; gesunken auf 11 / Tag (2–81). Nicht überraschend, da ein Gründer von Cloudflare vorher bei BotScout zugange war und schon einiges bei ersten request geblockt wird. Spam (entweder Post oder nur im Profil) etwa 4 / Jahr.

--
Cheers,
Alfie (Helmut Schütz)
BEBA-Forum (v1.8β)


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum