UPDATE-Fehler (German / Deutsch)

by Walt, Thursday, July 02, 2020, 05:29 (41 days ago) @ Micha

Hallo,

Ist das Forum jetzt so eingestellt, daß der Admin den Account freischalten muß erscheint die Meldung..

Aktivierung fehlgeschlagen!


Hast Du das selbst ausprobiert oder woher weißt Du das?

Ja, ich habe eine Testregistrierung durchgeführt und dabei diese Meldung erhalten.

Dann bin ich als Admin in die Benutzerverwaltung und habe gesehen, daß trotz Fehlermeldung die Neuanmeldung angelegt worden ist.

Üblicherweise lasse ich vor dem Runterfahren des Rechners eine Pflegesoftware laufen, die den Rechner von Cookies, temporären Dateien, etc. "säubert" - ich werde die Registrierung einmal nach dem angegebenem Schema auf unterschiedlichen Rechnern testen.

Gruß Walt


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum