UPDATE-Fehler (German / Deutsch)

by Walt, Monday, June 29, 2020, 07:51 (86 days ago) @ Micha

Vielen Dank für den Hinweis zum Hinweis :-D es hat funktioniert !
:ok:

Noch eine Sache die mir beim Überprüfen der Neuregistrierung aufgefallen ist:

Nach Neuanmeldung erhält ja der neue User ein Bestätigungslink um den Account zu aktivieren, soweitsogut.
Ist das Forum jetzt so eingestellt, daß der Admin den Account freischalten muß erscheint die Meldung..

Aktivierung fehlgeschlagen!

... und suggeriert dem Neuanwender einen Fehler, der gar nicht vorhanden ist.

Ich würde gerne den Text für diese Meldung ändern, um zu vermeiden, daß Neuanwender weitere "sinnlose" Registrierungsversuche starten! Vielleicht..

Vielen Dank ihr Email wurde bestätigt, Aktivierung muß nun durch den Forenadmin erfolgen !

Könnte ich diesen Text evtl. selbst irgendwo editieren - falls ja wie ?

Grüße Walt


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum