Forum seit vorgestern nicht mehr aufrufbar. (General)

by Deutscher, Saturday, April 25, 2020, 12:58 (35 days ago)

Das betrifft die php-Seiten. Die angeschlossenen html-Seiten sind weiterhin aufrufbar.

Die auf der index.php-Datei angegebene Version ist 2.3 (2011-09-01). Allerdings habe ich in verschiedene Dateien im Laufe der Zeit Eingriffe vorgenommen, oder sie ausgetauscht, so daß ich nicht im Einzelnen weiß, in welcher Version sie jeweils geschrieben sind.

Vermutlich ist das Problem verwandt mit dem, was ich hier gelesen habe. Allerdings hilft mir das nicht direkt, weil ich das ganze Forum, also auch den Admin-Bereich, nicht mehr aufrufen kann.

Ich habe versucht, den update-Ordner oder die beiden darin enthaltenen Dateien der Version 2.3.5 in meinen Ordner einzufügen, doch merkwürdigerweise funktioniert das nicht. Der Ordner bzw. eine Datei läßt sich kopieren, aber nicht einfügen.


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum