Avatar

Anmeldung klappt nicht (Fehlermeldung "Array") (German / Deutsch)

by Auge ⌂ @, Thursday, April 23, 2020, 10:49 (110 days ago) @ candleman

Hallo

Nach Änderung dieser beiden Codestellen bekam ich zwar eine inhaltliche Fehlermeldung "'E-Mail-Adresse ungültig'",

dafür konnte ich aber NICHT mehr in mein adminpanel rein. :crying:
Jetzt hab ich die Änderungen rückgängig gemacht und kann als admin wieder schalten und walten ......

Hattest du bei der Anwendung der Änderung auch daran gedacht, in den Sprachdateien die Bezeichner für den fraglichen Text an den nun in der admin.php benutzten Namen anzupassen? Steht zwar auch so in dem von dir zitierten Text, aber sowas vergisst man ja gerne mal (passiert jedem gelegentlich).

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum