Avatar

Anmeldung klappt nicht (Fehlermeldung "Array") (German / Deutsch)

by Auge ⌂ @, Thursday, April 23, 2020, 10:43 (110 days ago) @ Micha

Hallo Auge,

Wäre die Anpassung des regulären Ausdrucks nicht zielführender?


Durchaus, damit könnte ich leben.

Gut.

OFF-Topic: Da die Probleme diesbezüglich zunehmen werden aufgrund der weiteren Verbreitung von PHP 7 - wäre ein neues Release hier nicht zielführend?

Ja, natürlich. Das auch gerne mit einem korrigierten regulären Ausdruck statt filter_vars.

Würde es nicht reichen, wenn Du Dein Feature noch implementierst? Es fehlt ja nicht mehr viel. Die Listen könnte man genauso gestalten wie die SPAM-Einträge.

Du hast absolut recht. Mal sehen, ob ich die letzten zwei Schritte zeitnah einbauen kann (wenn die Bauhandwerker unter uns mal für längere Zeit den Bohrhammer liegen lassen ;-)).

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum