Avatar

Anmeldung klappt nicht (Fehlermeldung "Array") (German / Deutsch)

by Auge ⌂, Thursday, April 23, 2020, 10:27 (1435 days ago) @ candleman

Hallo

Jetzt solltest Du hoffentlich eine Fehlermeldung erhalten. Klappt das?

Ja, das hat geklappt.

'E-Mail-Adresse ungültig'

Das ist jetzt aber wirklich das von mir anvisierte Problem, dass MLF 2.4.x ohne eine der in diesem Posting genannten Anpassungen, nicht unter PHP 7.3.x (oder neuer) läuft.

Trotz regelmässigem Abarbeiten der Updatelisten steht der gesuchte Inhalt in Zeile 873 statt in ~895

"und in der admin.inc.php Zeile ~895"

Das liegt wohl daran, dass Micha auf dem Code-Zweig zur Entwicklung der MLF-Version 2.5 arbeitet, du aber MLF in Version 2.4.20 benutzt. Da haben sich offensichtlich vor diesem Bereich Änderungen mit 22 zusätzlichen Zeilen ergeben.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread