Avatar

Anmeldung klappt nicht (Fehlermeldung "Array") (German / Deutsch)

by Auge ⌂ @, Thursday, April 23, 2020, 10:20 (110 days ago) @ Micha

Hallo

Matthias hat es doch herausgefunden und beschrieben.


DAS löst aber das Problem mit der Ausgabe/Fehlermeldung "Array" nicht!

Ja, das war meinerseits eine Fehlinterpretation der Problemstellung. Die Anmerkung, dass in PHP 7.2.x das funktioniert hat, was mit PHP 7.3.x nicht funktioniert, hat mich in die Irre geführt.

Wo wir das "falsche" Problem (E-Mail-Adressen werden ab PHP 7.3 nicht als gültig erkannt) gerade ansprechen. Mathias' Lösung war ja die Verwendung von filter_vars, was (so weit ich weiß nach wie vor) das Problem mit sich bringt, dass Adressen von "Umlautdomains" nicht als gültig erkannt werden. Die von WorldofBB bereitgestellte Lösung des an die ab PHP 7.3 verwendete Version des Parsers für reguläre Ausdrücke angepassten Ausdrucks hat diese Einschränkung nicht.

Wir hatten, uns ihres Problems bewusst seiend, die filter_vars-Lösung implementiert. Wäre die Anpassung des regulären Ausdrucks nicht zielführender?

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum