Avatar

Anmeldung klappt nicht (Fehlermeldung "Array") (German / Deutsch)

by Micha ⌂, Thursday, April 23, 2020, 08:53 (1457 days ago) @ candleman

Hallo,

Fehlermeldung "Array"

Das deutet auf einen Schlüssel in der Sprachdatei hin, der doppelt ist.
Soweit ich das hier nachgelesen habe, tritt das Problem beim Registrieren eines Nutzers auf (nicht bei der Anmeldung/Log-In). Ist das korrekt?

Wenn ja: In Deinem Fall könnte dies error_email_wrong sein, da dieser noch doppelt ist. Wenn Du Zeit hast, könntest Du mal folgendes machen. Ich gehe davon aus, dass das Forum in Deutsch betrieben wird.

In der lang Datei änderst Du den Schlüssel in Zeile ~940 (nicht den anderen in Zeile 179!)

error_email_wrong = 'E-Mail-Adresse ungültig'

in

admin_reg_error_email_wrong = 'E-Mail-Adresse ungültig'

und in der admin.inc.php Zeile ~895 enbtsprechend

if (!is_valid_email($ar_email)) 
 $errors[] = 'admin_reg_error_email_wrong';

Jetzt solltest Du hoffentlich eine Fehlermeldung erhalten. Klappt das?

Viele Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


Complete thread:

 RSS Feed of thread