Avatar

Einige Anmerkungen und Fragen noch (German / Deutsch)

by Micha ⌂, Saturday, March 28, 2020, 08:45 (129 days ago) @ Luger

Hallo,

Dabei ist mir aufgefallen, dass für die Einbindung der CSS keine relativen Pfade mehr verwendet werden. Bis zur Version 2.3.5 konnte man das Forum in eine beliebige Domain und Unterverzeichnis, ohne Änderungen, kopieren.

Da das aber ein sicherheitsrelevants Problem (CSS Injection) war, haben wir das Sicherheitsloch inzwischen geschlossen.

In den Einstellungen wird die Version nicht mehr angezeigt. Bis zur Version 2.3.5 hat das noch funktioniert.

Es ist ja auch keine Einstellung, warum sollte also die Versionsnummer administrierbar sein? Sie wird inzwischen ganz prominent auf der rechten Seite im Adminbereich angezeigt, siehe Screenshot.

[image]

Viele Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum