Einige Anmerkungen und Fragen noch (German / Deutsch)

by Luger, Saturday, March 28, 2020, 02:15 (214 days ago) @ Luger

Ich habe auf Version 2.4.20 hochgerüstet.

Dabei ist mir aufgefallen, dass für die Einbindung der CSS keine relativen Pfade mehr verwendet werden. Bis zur Version 2.3.5 konnte man das Forum in eine beliebige Domain und Unterverzeichnis, ohne Änderungen, kopieren. Jetzt muss der Pfad in den Einstellungen angegeben werden, sonst wird die CSS nicht gefunden.

In den Einstellungen wird die Version nicht mehr angezeigt. Bis zur Version 2.3.5 hat das noch funktioniert.

Wegen den Nachteilen werde ich vorerst bei der Version 2.3.5 bleiben. Die 2.4.20 ist ein Rückschritt!

Daneben werde ich die Version 1.7.11 etwas genauer betrachten. Mit der 1er Version war ich nämlich bis heute mehr als zufrieden. Die Suche war dort besser, weil auch der Benutzername in die Suche eingebunden war. In der 2er Version wird der Name leider nicht mehr in den Beiträgen gespeichert, sondern nur ein Index. Das ist ein Riesennachteil!

Luger


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum