neues von der Voting-Front... (German / Deutsch)

by friday-admin @, Sunday, January 19, 2020, 04:10 (82 days ago) @ Micha

Wenn wir an ein Forum zu politischen Diskussionen denken, dann können bestimmte Meinungen also nur gepuscht aber nicht von anderen kritisiert werden (bezogen auf das Voting). Das halte ich nicht für sinnvoll.

Hier noch eine Rückmeldung zur Prinzip-Diskussion:

Ich habe mich aus diesem Grund nach dem Posting hier noch zur Integration eines weiteren Features entschieden: Optional die numerischen Scores nur den jeweiligen Beitrags-Erstellern zu zeigen.

Das sorgt dafür, dass Ersteller zwar ein "Dankeschön" sofort zu sehen bekommen, die Öffentlichkeit aber erst nach Überschreiten der konfigurierbaren Schwelle die Votes in Form der grünen Punkte visualisiert bekommt.

So ist das Voting insgesamt gerechter.


Viele Grüße. Flo.


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum