Voting-Feature fertiggestellt (German / Deutsch)

by friday-admin @, Sunday, January 19, 2020, 04:02 (170 days ago) @ friday-admin

Hallo allerseits,

ich habe das Voting-Feature nun seit einer Woche im Live-Betrieb und es funktioniert ohne Auffälligkeiten. *freu*

Anbei die abschließende Feature-Liste:

- Nutzer: Positive-Voting-Möglichkeit pro Post

- Nutzer: Anzeige der eigenen Voting-Berechtigung
- Admin: Anzeige und Ändern aller Voting-Berechtigungen

- Admin: Konfiguration der Voraussetzung einer Voting-Berechtigung
(umfasst Anzahl Posts, Anzahl Threads, eigener Score, Dauer seit Registrierung)
- Admin: Konfiguration der Score-Anzeige
(entweder für alle Posts oder nur für eigene Posts)

Der Pull Request wurde entsprechend aktualisiert. Bitte gebt mir Bescheid, falls ich noch was ändern soll.

Ich hänge nun an diesen Post noch die technische Doku an. Falls keine Rückmeldungen kommen, mache ich in einer Woche noch eine Ankündigung auf Englisch. Ansonsten ist der Entwicklungsprozess dann für mich beendet.


Viele Grüße. Flo.


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum