neues von der Voting-Front... (German / Deutsch)

by friday-admin @, Thursday, January 09, 2020, 11:35 (12 days ago) @ Micha

_Ich_ habe kein Problem damit, wenn wir jetzt etwas mehr Zeit investieren, um ein komplexeres System zu haben.
Ein Schnellschuß von jemanden und die eigentliche Arbeit, diesen zu pflegen auf andere abwälzen. Sei mir nicht böse aber genau dieses Szenario möchte ich vermeiden.

Ist das ein Unterstützungsangebot? *freu* :) Von mir aus gerne!

Es wird somit mehrere Versionen geben, die aufeinander aufbauen. Sinnvollerweise sollten wir die Wünsche jetzt schon sammeln, damit ich sie in der Architektur von Version 1 berücksichtigen kann.

Version 1 werde ich am 18.01. freigeben.

Version 1:

- Nutzer: Positive-Voting-Möglichkeit pro Post
- Nutzer: Anzeige der Voting-Berechtigung
- Admin: Konfiguration der Voraussetzung einer Voting-Berechtigung
- Admin: Anzeige der Voting-Berechtigung pro Nutzer
- Admin: manuelles Setzen der Voting-Berechtigung pro Nutzer
- System: Voting-Berechtigung berechnen
(umfasst Anzahl Posts, Anzahl Threads, eigener Score, Dauer seit Registrierung)
- System: Score berechnen

Version 2:

?


Viele Grüße. Flo.


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum