Avatar

neues von der Voting-Front... (German / Deutsch)

by Micha ⌂, Thursday, January 09, 2020, 08:16 (258 days ago) @ friday-admin

Hallo,

so ist z.B. das reine Positive-Vote-System entstanden

In den verlinkten Quellen zu SELFHTML wurde gerade positiv bewertet, dass man auch abwerten kann und nicht nur aufwerten. Dieses mögliche Gegengewicht fehlt gegenwärtig also. Wenn wir an ein Forum zu politischen Diskussionen denken, dann können bestimmte Meinungen also nur gepuscht aber nicht von anderen kritisiert werden (bezogen auf das Voting). Das halte ich nicht für sinnvoll.

das schaffe ich nicht in der knapp bemessenen Freizeit. Ich bin sehr froh, dass ich das überhaupt so alles hinbekommen habe.

_Ich_ habe kein Problem damit, wenn wir jetzt etwas mehr Zeit investieren, um ein komplexeres System zu haben. Die Nutzer sind die letzten 5 Jahre ohne Voting ausgekommen, sie würden die nächsten auch ohne überstehen. Weiterhin könnte man die Arbeit ja auch mehrere Schultern verteilen, sodass Du nicht alles allein machen müsstest....

Falls Du magst, kannst Du das aber im nachhinein gerne weiterentwickeln!

Ein Schnellschuß von jemanden und die eigentliche Arbeit, diesen zu pflegen auf andere abwälzen. Sei mir nicht böse aber genau dieses Szenario möchte ich vermeiden.

Viele Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum