neues von der Voting-Front... (German / Deutsch)

by friday-admin @, Wednesday, January 08, 2020, 22:36 (321 days ago) @ Auge

Was ist an -1 (nie), 0 (normal, je nach Erfüllung der Kriterien ja oder nein) und 1 (immer) jetzt aufwendiger als -1 (nie), 0 (nein), 1 (ja), 2 (immer)?

0/1 werden von der Automatik nachts entsprechend gesetzt.
-1/2 ignoriert die Automatik.

Ich ermittle aus Performance-Gründen die Automatik nicht in Echtzeit, sondern berechne sie nachts einmalig. Das Ergebnis der Berechnung ist 0 oder 1. Und das möchte ich als Admin ja auch gerne sehen.

Befindet sich in dem Feld ein anderer Wert als 0 oder 1, wird er von der Automatik ignoriert.

So ergeben sich die vier Zustände eines Nutzers bzgl. der Voting-Berechtigung.


Viele Grüße. Flo.


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum