Avatar

Voting-Feature (German / Deutsch)

by Alfie ⌂, Vienna, Austria, Thursday, January 02, 2020, 19:06 (1537 days ago) @ Micha

Hallo Micha,

[…] Nur registrierte Nutzer reicht hier nicht aus. Die Punkte, die man vergeben kann, sollten verdient sein.

ACK.

Ich vergebe ganz wertfrei Sternchen. Wo das Limit für Votingrechte liegt, sollte jedem Betreiber vorbehalten sein. Bei mir würde ich das bei etwa 50 Posts ansetzen.

[…] Man könnte in letzter Instanz doch dem Suchenden die Entscheidung überlassen - Bewertung beim Suchen berücksichtigen oder eben nicht.

Moment! Bei allem gebotenen Respekt: Die derzeitige Suchfunktion ist in ihrer Funktionalität, na ja, bescheiden. Ehe wir daran denken, Posts über ihr Rating zu gewichten, wären mMn andere Dinge dringender. Suche einschränken nach Datumsbereich, Poster, Tags, wasauchimmer. Wenn ich mal träumen darf

--
Cheers,
Alfie (Helmut Schütz)
BEBA-Forum (v1.8β)


Complete thread:

 RSS Feed of thread