Avatar

Pull Request (German / Deutsch)

by Auge ⌂ @, Wednesday, January 01, 2020, 23:41 (151 days ago) @ friday-admin

Hallo

Anzeige ist raus. ;)

Da es bei euch keinen 2.4.20er-Branch gibt, hab ich jetzt gegen den Master requested.

Niärch, das ist natürlich beschissen gelaufen. Du hast in deinem PR einen Haufen von Commits, die auf dem Master stattfanden, in 2.4.20 aber nicht vorhanden sind.

Alle Änderungen auf einen Blick finden sich hier:
https://github.com/fcaspar/mylittleforum/commit/f3d74b78b029bbaa7fe2715ec3cda033b9ffd771

Das sieht, wenn auch noch nicht poerfekt, sehr viel übersichtlicher aus. Es ist offensichtlich nur ein Commit, der die relevanten Änderungen enthält. Kannst du bitte vom aktuellen Master abzweigend, einen neuen Branch erzeugen, dort hinein mit git cherry-pick diesen einen Commit übertragen und einen neuen Pull Request erstellen?

Dann testen wir das zusammen und klären, ob eventuell Nacharbeiten notwendig sind. :-)

Bitte vor dem Ausführen die Datenbank updaten. Script liegt bei.
Sprache bitte auf deutsch stellen.

Der für die Funktion nötige Updateprozess gehört schon in den Code für die Funktion selbst. Und natürlich müssen die Sprachschnipsel in allen Sprachdateien existieren, auch wenn sie nicht in die jeweiligen Sprachen übersetzt sind. Üblich ist dafür die Verwendung der englischen Schnipsel, die dann jeweils mit <!-- TODO --> beginnen.

Beispiel (chinesische Sprachdatei, MLF 2.4.99.3):

submit_button_cancel =            '<!-- TODO -->&nbsp;Cancel&nbsp;'

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum