Avatar

Voting-Feature (German / Deutsch)

by Auge ⌂ @, Wednesday, January 01, 2020, 21:07 (87 days ago) @ friday-admin

Hallo

Sehr schön. Ich denke, wir sollten das nocheinmal überschlafen.


Alles klar, dann bleibt es auf 2.4.20 und ich stelle vorerst keinen Pull Request.

Bleibe erst einmal bei der Version 2.4.20 und erstelle dennoch einen Pull Request.

stackoverflow. Dort gibt es regelmäßig Posts im Stil von “Warum hat die Antwort X eine positive Vote? Ist wegen Y und Z reiner Quatsch!”

Solche Diskussionen wird es immer geben. "Warum bekommt mein Postign eine Negativbewertung?", "Warum bekommt jenes Posting trotz fachlicher Mängel eine Postitivbewertung?", "Warum bekommt der Arsch überhaupt eine positive Bewertung?", bla bla bla. Sobald es eine Bewertungsfunktion gibt, gibt es auch Diskussionen darüber. Solche Diskussionen zu handhaben, bleibt wohl ewig Aufgabe der verschiedenen Forenbetreiber.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum