Avatar

Probleme bei der Installation (German / Deutsch)

by Auge ⌂ @, Wednesday, January 01, 2020, 19:06 (188 days ago) @ Clemens

Hallo

Wenn du dich dazu in der Lage fühlst, kannst du deine 2.4.x-er Version (mutmaßlich 2.4.20?) selbst patchen, um die Meldung loszuwerden. Lies erst einmal die Meldung mit der Diskussion über die Lösung und schaue dir danach die konkrete Umsetzung an.

Die betroffenen Codestellen können sich in anderen Zeilen befinden, da die Änderungen auf dem Entwicklungsbranch (aktuell für 2.5) stattfanden, der Code im 2.4-er Branch aber anders geordnet sein kann. Suche mit deinem Editor am besten nach "each(", um die Stellen zu finden. Zur vollständing als geändert markierten Funktion my_quoted_printable_encode sei gesagt, dass für dich nur die Anderung von while(list(, $line) = each($lines)) nach foreach ($lines as $line) relevant ist (im Repo in Zeile 2521). Der Rest ist Umformatierung, um den Code an unseren neuen Codestyle anzupassen und erst einmal nicht notwendig.

Wenn ich an den Einstellungen etwas ändern möchte, kommt folgende Meldung

Deprecated: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in /kunden/154468_61184/forum/includes/admin.inc.php on line 833

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/154468_61184/forum/includes/admin.inc.php:833) in /kunden/154468_61184/forum/includes/admin.inc.php on line 849

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum