Avatar

Voting-Feature (German / Deutsch)

by Micha ⌂, Wednesday, January 01, 2020, 18:39 (224 days ago) @ friday-admin

Hallo,

Nochmal ganz deutlich: Das Feature ist von mir fertig implementiert mit Codebase 2.4.20.

Dass Du dieses implementiert hast, hatte ich durchaus verstanden. Die Frage aber war, ob Du hierbei auch die Erfahrungen aus anderen Portalen mit solchen Voting-Systemen berücksichtigt hast oder ob jeder, der registriert ist, immer abstimmen kann?

Im Moment habe ich es so verstanden, dass jeder mit einem Account berechtigt ist, einen Beitrag zu bewerten. Im bspw. SELFHTML-Forum ist man einen anderen Weg gegangen. Hier muss man sich dieses Privileg verdienen - nur eine Account reicht also nicht aus. Ich gehe fest davon aus, dass man sich dort viele Gedanken gemacht hat, und es gute Gründe gibt, warum man nicht auf ein einfaches Voting zurückgreift.

Viele Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum