Avatar

Voting-Feature (German / Deutsch)

by Alfie ⌂ @, Vienna, Austria, Wednesday, January 01, 2020, 09:10 (189 days ago) @ friday-admin

Hallo Flo,

Nochmal ganz deutlich: Das Feature ist von mir fertig implementiert mit Codebase 2.4.20.

Klingt gut. Hast du schon Erfahrungen gesammelt wie es bei den Benutzern ankommt?

Und weil ich das Thema ähnlich sehe wie Auge, ist es ein reines Positive-Vote-System. ;) Kein Miesmachen von Beiträgen. Um Missbrauch zu begrenzen, ist das Voten nur durch angemeldete Nutzer möglich und die Votes werden protokolliert.

Sehr schön. Ich denke, wir sollten das nocheinmal überschlafen. Vor Einführung im SELHTML-Forum gab es dort hitzige Diskussionen (nicht nur die im Wiki verlinkten – zu faul zum Suchen). Das Vorbild war ja stackoverflow. Dort gibt es regelmäßig Posts im Stil von “Warum hat die Antwort X eine positive Vote? Ist wegen Y und Z reiner Quatsch!”

--
Cheers,
Alfie (Helmut Schütz)
BEBA-Forum (v1.8β)


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum