Seiten-Formatierung ist hinüber (German / Deutsch)

by Matze @, Friday, December 27, 2019, 17:42 (1581 days ago) @ friday-admin

Ich schalte mich mal ein, da ich mit Walt zusammen an dem Forum arbeite.
Danke erst mal an Flo für die Hilfsbereitschaft und seine Zeit!

Das Haupttemplate sollte hier liegen: /forum/themes/default/main.tpl
Es verweist in der Regel auf das folgende Stylesheet /forum/themes/default/style.min.css

Habe ich geprüft, ist alles wie es sein soll. Aber bei der Beschäftigung mit der Sache wurde mir bewusst das die Forumseite https://www.lautsprecherforum.com/forum/index.php?mode=index über https:// läuft und ich habe mir das Firefox Schlosssymbol in der Adresszeile mal genauer angesehen. Da wurde klar das firefox einige Grafiken als nicht sicher einstuft und sperrt :-(

Also habe ich die Sperre aufgehoben und siehe da, das Webseitenlayout ist wieder 1A wie es sein soll :-) Hintergründe hier: Firefox nicht sichere Inhalte

Nun ist das ja keine Lösung für alle Foren Besucher. Ich fürchte das läuft auf öffentliche Webseiten-Zertifikate hinaus?? Da habe ich ja Lust drauf :-(

Das https:// mit My little Forum geht beweist ja die https://mylittleforum.net/forum/index.php? höchst selbst ;-)

Weiß jemand was jetzt zu tun ist?

Beste Grüße von Matze


Complete thread:

 RSS Feed of thread