Avatar

Update des Forums (German / Deutsch)

by Auge ⌂, Thursday, August 08, 2019, 14:10 (1720 days ago) @ Micha

Hallo Micha

Ich habe endlich die notwendigen Änderungen zusammengeführt und eine neue Version zusammengebaut. Bei mir kann ich die neue Version sowohl installieren als auch von der Version 2.4.20 aus aktualisieren.

Da ich aber einen gnädigen SQL-Server habe, der bestimmte Fehler übergeht, kann ich nicht testen, was deinen Server beim Update aus dem Tritt gebracht hat. Deshalb habe ich, sowohl auf Github als auch hier, noch keine Ankündigung einer neuen Version veröffentlicht. Ich bitte dich, den aktuellen Stand des Master-Branches (2019-08-08 15:58 MESZ, Commit eb24c33d49ac), der alle notwendigen Änderungen inklusive derer für eine neue Version beinhalten sollte, sowohl zu installieren als auch ein Update auszuführen und Rückmeldung zu geben.

Wenn das alles passt (kann installiert und aktualisiert werden) werde ich am Sonntag oder Montag den Tag erstellen und die Verion fertig machen.

Danke und tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread