Avatar

Update des Forums (German / Deutsch)

by Auge ⌂, Monday, July 29, 2019, 09:55 (1732 days ago) @ Micha

Hallo micha,

Danke für Deine Rückmeldung und Bestätigung.

Büdde

Mit einer kleineren/kürzeren Spalte umgehen wir das Problem wohl auf die einfachste Weise.


Ja, das denke ich auch. Soll ich die Änderung einpflegen oder willst Du dies übernehmen?

Mach' ich heute noch.

Wir sollten dies afaik auch rückwirkend für die 2.4.99.1 noch übernehmen.

Brauchen wir nicht. Wenn die Änderung drin ist und sich das Forum installieren und auch aktualisieren lässt, baue ich eine neue Version. Mein PR wird da nicht drin sein, da ich in den letzten Wochen so gut wie nicht dran arbeiten konnte. Eine neue Version werden wir aber schon deshalb brauchen, weil deine vielen Änderungen der letzten Wochen getestet werden wollen statt brach zu liegen. :-)

An der Stelle von mir ein Dankeschön für deine Arbeit an Details, die teilweise unscheinbar aussehen, aber dennoch wichtig sind.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread