Login (Technics)

by Fibonacci, Australia, Monday, February 04, 2019, 23:42 (194 days ago) @ Micha

Da die Post aus Respekt auf Deutsch war, verwende ich Übersetzer, daher hoffe ich, dass es auf Deutsch klar ist.

Ich stimme Micha zu. Es war eine Sache auf meiner Bedenkenliste. Beim Login werden nur Benutzername und Passwort abgefragt.

Die meisten Forum-Benutzer kennen sich nicht gegenseitig. Aber sie kennen sich gegenseitig (username). Und wenn sie wirklich böse Forumbenutzer sind, können sie viele Anmeldeversuche machen und das Passwort erraten, obwohl MLF dies mit den Passworteinstellungen in admin schwierig machen kann.

Es wäre vorzuziehen, wenn Sie in den MLF-Admin-Einstellungen eine Option auswählen können, um zu entscheiden, ob bei der Anmeldung beim Forum nach "Benutzername" oder "E-Mail-Adresse" gefragt wird.

Gibt es auch eine Begrenzung der Anmeldeversuche und des Timeouts? Beispiel nach 5 fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen wird das Benutzerkonto für 60 Minuten gesperrt, bevor ein weiterer Versuch durchgeführt werden kann, und der Administrator wird per E-Mail benachrichtigt, dass der Anmeldeversuch fehlgeschlagen ist.

Prost
Fibo


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum