Update von Version 2.2.8 zu 2.4.13 durch Neuaufbau (German / Deutsch)

by Hartmut F, Thursday, December 06, 2018, 19:37 (6 days ago)

Hallo,

ich habe versucht, unser Forum von Version 2.2.8 nach 2.4.13 upzudaten.

Wegen der großen Zahl der nötigen Updates zwischendurch und den von Euch dazu gemeldeten Problemen, versuchte ich, ein ganz neues Forum mit 2.4.13 aufzusetzen und dann die aktuellen Daten zu importieren.

Zwischen alt und neu gab es aber Änderungen beim Datenschema, zumindest bei:

entries
entries_cache

userdata
userdata_cache

Veraltete Felder wegzulassen, ist kein Problem, aber woher bekomme ich den Inhalt für die neuen Felder in diesen Tabellen?


Und: Wenn ich als Admin eingeloggt die Settings ändere, sagt er zwar "Settings saved" speichert aber nichts. Weder sind die Änderungen im Forum zu sehen, noch auf der Settings-Seite trotz clear cache und enabled weggenommen.


Vielen Dank

Hartmut


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum