Responsive1 0.1.6, thread_connecting_line in allen Ansichten (Design/Themes)

by Taurec, Tuesday, August 28, 2018, 11:11 (55 days ago) @ Auge

Hallo, Auge!

Danke! Ich habe das Problem mit der Falschdarstellung in der Tabellenansicht selbst inzwischen gelöst, indem ich die Klassennamen für die Eingangs- und Folgebeiträge überall an die Namen der Standardtheme angepaßt bzw. den Coden an diesen Stellen wieder an die Standardtheme angeglichen habe. Die CSS-Datei hat dadurch und durch andere Änderungen an Umfang wieder gewonnen.
Zudem habe ich das PNG- gegen ein SVG-File getauscht, so daß es jetzt so aussieht wie auf Deinem Screenshot.

Als Ergebnis wird es wohl darauf hinauslaufen, daß ich bei künftigen Updates der Theme einzelne sinnvolle Änderungen manuell einpflegen muß, nachdem ich (unter Nutzung der Entwicklerwerkzeuge) in einigen Dateien und an vielen Stellen den Code geändert habe, um das Layout meinen Bedürfnissen anzupassen (u. a. habe ich es hinbekommen, daß die Navigationslinks und das Usermenu auf engen Displays als "Hamburger-Menüs" angezeigt werden, was schon mal dem Herunterscrollen vorbeugt, wenn ich das Forum auf dem Mobiltelefon öffne.)

Gruß
Taurec


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum