Responsive1 0.1.6, thread_connecting_line in allen Ansichten (Design/Themes)

by Taurec, Thursday, August 23, 2018, 12:39 (2072 days ago) @ Auge

Hallo!

Habe ich in meinem Forum auch mal getan und komme zu einer weiteren anderen Darstellung.

Mein Forum, Tabellenansicht:
[image]

- Die erste Einrückung erfolgt ohne gepunktete Line (wie ich es mit ul.reply ul auch erwarten würde) (linke Box).
- Die gepunktete Linie ist vor dem ersten Häkchen zu sehen (Box rechts oben).
- Die gepunktete Linie ist hinter jedem letzten Häkchen zu sehen (Box rechts unten).

Ja. Ich habe noch ein paar andere Einstellungen zur Darstellung/Einrückung des Threadbaumes aus der Standard-CSS überführt, die aber wohl nichts mit dem Problem zu tun haben und daher von mir nicht genannt wurden (im Grunde alles, was mit ul.thread und ul.reply zu tun hat).

Gruß
Taurec


Complete thread:

 RSS Feed of thread