Behoben: Responsive1 0.1.6, fehlende Buttonbeschriftungen (General)

by candleman ⌂, Thursday, August 23, 2018, 11:43 (2066 days ago) @ Auge

Ich hab leider kein Original-screenshot, aber Darstellung ist in etwa analog zu den Formatierungsschaltflächen bei Responsive1 0.1.6
[image]


Das speziell ist die Folge einer übertriebenen Aufräumaktion. Da ich die title-Attribute soweit wie möglich los werden will, habe ich sie auch in der Beschreibung der BB-Codes für Nicht-JS-Nutzer entfernt. Dort dienen sie aber als Datenquelle für die Buttonbeschriftungen. Wenn du das schnell beheben willst, ohne auf ein neues Responsive1-Release zu warten, übernimm die Änderungen aus diesem Commit.

Tschö, Auge

Hallo Auge,

auch dieser Hinweis hat funktioniert (wie zu erwarten !!)

Danke, jetzt passts gut :ok:


Complete thread:

 RSS Feed of thread