Avatar

MLF 2.4.13, Responsive1 0.1.6, fehlende Buttonbeschriftungen (General)

by Auge ⌂, Wednesday, August 22, 2018, 10:34 (2064 days ago) @ candleman

Hallo

Nuuur:

Die Schaltflächen zum bestätigen sind sehr klein und unbenannt.

Fehlen dir etwa die passenden Texte in den Sprachdateien? Existert in der bei euch benutzten Sprachdatei der Schlüssel subnav_accept_dps oder data_privacy_agreement? Wenn nicht, lade bitte die Sprachdateien aus dem aktuellen Update-Paket noch einmal hoch.

Ich hab leider kein Original-screenshot, aber Darstellung ist in etwa analog zu den Formatierungsschaltflächen bei Responsive1 0.1.6
[image]

Das speziell ist die Folge einer übertriebenen Aufräumaktion. Da ich die title-Attribute soweit wie möglich los werden will, habe ich sie auch in der Beschreibung der BB-Codes für Nicht-JS-Nutzer entfernt. Dort dienen sie aber als Datenquelle für die Buttonbeschriftungen. Wenn du das schnell beheben willst, ohne auf ein neues Responsive1-Release zu warten, übernimm die Änderungen aus diesem Commit.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread