Avatar

Soll die Backup-Funktion entfernt werden? (General)

by Martin66 ⌂ @, Wednesday, July 18, 2018, 20:35 (187 days ago) @ Auge

Ich würde mich über Berichte zu Erfahrungen von anderen Nutzern freuen. Wer benutzt die Funktion wie oft und zu welchen Zwecken? Wird stattdessen ein anderes Tool, wie phpMyAdmin, benutzt?

Ich nutze die Funktion alle paar Monate, um die Echtdaten in meine Testumgebung zu kopieren. Ist halt so schön bequem.

Ich weiß auf Anhieb gar nicht, ob man mit phpMyAdmin in einem Rutsch alle Tabellen sichern kann? PhpMyAdmin ist nicht gerade meine tägliche Arbeitsumgebung. Und das, obwohl ich mich mit Datenbanken wenigstens auskenne. Wie das wohl mit einem MLF-Forenadmin aussieht, der sich damit überhaupt nicht auskennt? Wäre der nicht mit einer Sicherung überfordert?

Martin


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum