Avatar

Version 2.4.12 Buggy (Backup)? (General)

by Auge ⌂ @, Tuesday, July 17, 2018, 19:11 (363 days ago) @ Martin66

Hallo

INSERT INTO acc_entries VALUES (
Da scheint auch die Anzahl der gesicherten Felder nicht mit den vorhandenen übereinzustimmen. Wo da genau der Fehler liegt, habe ich jetzt nicht auch noch gesucht.

So, ich habe die Felder durchgezählt und das nicht mehr existierende Feld mlf2_entries.tags wurde im Backup-Skript zwar nicht mehr abgefragt, war aber im generierten INSERT-Statement tatsächlich noch aufgeführt.

Das wurde soeben mit dem Pull Request #391 gefixt. Danke für die Meldung.

Dennoch bleibt das von Milo in den Raum gestellte Ansinnen bisher unkommentiert (was ich gleich ändern werde).

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum