Benachrichtigungen beim Registrieren (German / Deutsch)

by Irene König @, Wednesday, July 11, 2018, 16:09 (2087 days ago) @ Auge

Wenn diese Funktion nicht vorhanden ist, ist das zu ändern. Eine Nachricht über den Vollzug der Registrierung, wenn man diese wegen der Einstellungen nicht selbst durchführen kann, ist mMn Pflicht.

Hallo,

ob das Pflicht ist, kann ich auch nicht sagen, wäre aber wohl wünschenswert. Da ich demnächst Registrierung im Forum anbieten will, habe ich mal einen Test-User angelegt:

  • Registrierung klappt
  • nach Bestätigung der Registrierung dann die Nachricht, dass der Admin den Account freischalten muss
  • Freischaltung durch Admin erfolgt
  • User erhält keine Nachricht über die Freischaltung

Eher nichts, was in der Prioritätenliste weit oben steht, aber vielleicht findet die Funktion noch den Weg ins Script.

Gruß, Irene


Complete thread:

 RSS Feed of thread