Avatar

Version 2.4.12 Buggy (Backup). (General)

by Auge ⌂ @, Wednesday, July 11, 2018, 07:43 (129 days ago) @ Martin66

Hallo

Danke für die Meldung.

ich habe gestern ein Update auf Version 2.4.12 durchgeführt und anschließend ein komplettes Backup erstellt. Das scheint aber buggy zu sein:

INSERT INTO [b]acc_userdata[/b] VALUES (...
  • Die Daten zu "birthday" gehören in einfache Hochkommata, glaube ich.
  • Die beiden Felder "tou_accepted" und "dps_accepted" werden nicht gesichert.

Ja, die *_accepted-Felder fehlen im Backup. Daran habe ich nicht gedacht, als ich die Felder einbaute. Was das Feld birthday betrifft, muss ich mal in die Doku schauen. Das Feld kann ja auch den Wert NULL enthalten.

INSERT INTO [b]acc_entries[/b] VALUES (

Da scheint auch die Anzahl der gesicherten Felder nicht mit den vorhandenen übereinzustimmen.

Schau ich mir an und zähle es durch.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum